Juneau

Name
Email
Website


Werbung


L.
( / Website )
4.8.11 22:17
Ach so. (: Sie sind sooo schön, oder? (: <3
Deine Geschichte ist aber auch gut.
Hättest du die Bilder auch selbst gemalt, ich glaube, ich hätte dir die Füße geküsst. (:
Grüße, L.



Dusty
( / Website )
31.7.11 16:17
Hej! Vielen Dank für deinen Kommentar ^^

Ja, ich kannte sowas auch nur aus Filmen oder so, war deswegen auch ziemlich geschockt als ich erfuhr, wie jung sie ist.
Naja, wäre sie noch jünger gewesen, hätte ich aber mal Klartext mit meinem Vater gesprochen, weil das ginge ja dann gar nicht mehr ^^
Für Mutter spielen, ist sie bei uns eh an der falschen Adresse. Dafür sind wir dann schon zu alt. Aber danke für deinen Tipp! xD
Ehrlich gesagt, wenn man ihr eine Chance gibt, ist sie ganz nett... irgendwie.

Ich find deinen Blog und die Idee voll schön (: Hab auch schon ein wenig reingelesen und bin ganz gespannt, wie es weitergeht. Bleib auf jeden Fall dran ^^

xx
Dusty




Gratis bloggen bei
myblog.de